Mach mit!

Herzliche Einladung an Dich!



Du kennst die bunten Getränke »Durstlöscher« (viel Zucker, Wasser und Farbe)? In Parks und auf Schulwegen sind die leeren Tetrapacks häufig zu finden.

Mit der Aktion »macht durstlöscher« möchte ich Dich einladen, kleine Kunstwerke aus den Tetrapacks zu machen. Der Tetrapack kann von Dir draußen gefunden oder neu gekauft werden.

Landart, Upcycling, Comic, Origami, Vector Art, Graffiti – am Ende haben wir eine gemeinsame Ausstellung im öffentlichen Raum.

Die Ausstellungseröffnung ist vermutlich im Juni – je nach pandemischen Vorgängen – im Takufeld.
Vorher werden wir (zusammen wenn möglich) die Objekte dort hängen und stellen.

Du wohnst nicht in Köln? Du kannst gerne trotzdem mitmachen!
Deinen Beitrag veröffentlichen wir gerne zeitgleich zur Ausstellung in Köln in einer Online Ausstellung hier auf der Seite.

Auf dem Weg zum fertigen Objekt möchte ich Dich als Teilnehmer und Aussteller per Online Chat begleiten. Daher melde Dich bitte hier an, damit ich Dich auch per Mail erreichen kann und Du für Dein Objekt einen „Offizieller Aussteller Aufkleber“ bekommst.

Zeitplan:
22.-26. März
Einführung & Fragen, Ausstattung mit Material

April/Mai
Besprechung der Ideen / Skizzen / Gestaltung der Werke

… und dann hängt der Zeitplan von der Schulöffnung ab 🙂
Gemeinsame Vorbereitung der Ausstellungseröffnung, vielleicht im Juni?!

Freude!

Jeder Aussteller kennzeichnet sein Werk mit diesem goldenen Sticker, damit wir die Bilder bei Instagram unter #machtdurstlöscher wiederfinden können.

Schreibe einen Kommentar